Letztes Feedback

Meta





 

Welcome

Nach einer langen Zeit, dachte ich mir, dass ich mir mal wieder einen Blog erstelle. Ich hatte oft die Lust daran verloren, dass durch zu ziehen, aber nach lagem habe ich mal wieder richtig lust dazu, einen zu erstellen. Durch den Blog von Julz. Nur meines erachtens finde ich es immer schwer, alles zu posten, was man grade im Gedanken hat und dies zu verfassen, weil manche Leute dann immer denken, dass die Person nur Aufmerksamkeit will. Für mich ist dieser Blog einfach nur eine schöne Erinnerung, die keiner mir weg nehmen kann oder abhanden kommen kann, so gesehen wie ein Tagebuch. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen, ihr Lieben :*

14.8.11 02:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen